Unimog U1700 Fenster:

Ein Frage, und nicht zuletzt eine viel Diskutierte, war, welche Fenster werde ich verbauen.
Das fachkundiche Auge wird sofort erkennen, ich habe mich für die Seitz S4 entschieden.
Der Grund ist der Preis und ganz so schlecht sind sie ja nun auch nicht (eigene Erfahrung).

Die Ausschnitte hatte ich ja schon in meine Wände eingebaut.
Somit musste ich nur noch die Fenster einsätzen und fertig.

Lediglich längere Schrauben musste ich nehmen, weil meine Wandstärke,
incl. Innenverkleidung, ca. 62mm beträgt.

An den Teilen der Wand, wo später einmal sichtbares Holz sein wird, ist die Verkleidung schon
fertig lackiert.
In der Küche Siebdruckplatte, da hier noch eine andere Oberfläche aufgeklebt wird.
Im Bad sind lediglich Abstandshalter eingebaut.




Mai 2010:

Im seitlichen Bettbereich ist das Sperrholz teilweise montiert,
um die Auflagewinkel für die untere Bettebene befestigen zu können.



site back

© Markus Limberg 2004, Alle Rechte vorbehalten.